Datenschutz-Bestimmungen

Die Datenschutzrichtlinie beschreibt die Regeln für die Verarbeitung von Informationen über Sie, einschließlich personenbezogener Daten und Cookies.

 

1. Allgemeine Information

    1.       Diese Richtlinie gilt für die Website unter der URL: karexprzebudowy.pl
    2.       Der Website-Betreiber und der Administrator für personenbezogene Daten ist: Karex Karol Jarzyński ul. St. Cyril und Methodius 3/101, 65-533 Zielona Góra
    3.       Die E-Mail-Kontaktadresse des Betreibers: kontakt@karexprzebudowy.pl
    4.       Der Betreiber ist der Administrator Ihrer persönlichen Daten in Bezug auf die auf der Website freiwillig bereitgestellten Daten.
    5.       Die Website verwendet personenbezogene Daten für folgende Zwecke:
      1. Den Newsletter behalten
      2. Ausführen eines Anzeigensystems
      3. Bearbeitung von Anfragen über das Formular
      4. Implementierung der bestellten Dienstleistungen
      5. Präsentation des Angebots oder der Informationen
    1.       Die Website erhält auf folgende Weise Informationen über Benutzer und deren Verhalten:
      1. Durch freiwillig in Formularen eingegebene Daten, die in die Systeme des Betreibers eingegeben werden.
      2. Durch Speichern von Cookie-Dateien auf Endgeräten (sogenannte “Cookies”).

2. Ausgewählte vom Betreiber verwendete Datenschutzmethoden

  1.  Die Orte, an denen Sie sich anmelden und persönliche Daten eingeben, sind in der Übertragungsschicht (SSL-Zertifikat) geschützt. Infolgedessen werden auf der Website eingegebene persönliche Daten und Anmeldedaten auf dem Computer des Benutzers verschlüsselt und können nur auf dem Zielserver gelesen werden.
  2.  Ein wichtiges Element des Datenschutzes ist die regelmäßige Aktualisierung aller vom Betreiber zur Verarbeitung personenbezogener Daten verwendeten Software, insbesondere die regelmäßige Aktualisierung der Programmierkomponenten.

3. Hosting

  1. Die Website wird auf dem Server des Betreibers gehostet (technisch gewartet): nazwa.pl

4. Ihre Rechte und zusätzliche Informationen zur Verwendung von Daten

    1.   In einigen Situationen hat der Administrator das Recht, Ihre persönlichen Daten an andere Empfänger weiterzugeben, wenn dies erforderlich ist, um den mit Ihnen geschlossenen Vertrag auszuführen oder die dem Administrator obliegenden Verpflichtungen zu erfüllen. Dies gilt für solche Empfängergruppen:
      1. Hosting-Unternehmen auf Vertrauensbasis
    1.  Ihre persönlichen Daten werden vom Administrator nicht länger verarbeitet, als es erforderlich ist, die damit verbundenen Aktivitäten auszuführen, die in separaten Vorschriften (z. B. zur Rechnungslegung) festgelegt sind. In Bezug auf Marketingdaten werden die Daten nicht länger als 3 Jahre verarbeitet.
    2.        Sie haben das Recht, vom Administrator Folgendes anzufordern:
      1. Zugriff auf Ihre persönlichen Daten,
      2. sie zu korrigieren,
      3. löschen,
      4. Verarbeitungsbeschränkungen,
      5.  und Datenportabilität.
    1. Sie haben das Recht, der in Nummer 3.3 c) angegebenen Verarbeitung der Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersprechen, um die vom Administrator verfolgten berechtigten Interessen einschließlich der Profilerstellung zu erfüllen. Das Widerspruchsrecht kann jedoch nicht ausgeübt werden, wenn dies rechtlich gültig ist berechtigte Gründe für die Bearbeitung Ihrer Interessen, Rechte und Freiheiten, insbesondere die Begründung, Untersuchung oder Verteidigung von Ansprüchen.
    2.  Gegen die Handlungen des Administrators kann beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten, Ul. Stawki 2, 00-193 Warschau.
    3.  Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, jedoch für den Betrieb der Website erforderlich.
    4.   In Bezug auf Sie können Maßnahmen ergriffen werden, die in der automatisierten Entscheidungsfindung bestehen, einschließlich der Profilerstellung zur Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen des abgeschlossenen Vertrags und zum Zweck der Durchführung von Direktmarketing durch den Administrator.
    5.  Personenbezogene Daten werden nicht aus Drittländern im Sinne der Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten übertragen. Dies bedeutet, dass wir sie nicht außerhalb der Europäischen Union versenden.

5. Informationen in den Formularen

  1. Die Website sammelt Informationen, die der Benutzer freiwillig zur Verfügung stellt, einschließlich personenbezogener Daten, sofern diese bereitgestellt werden.
  2. Die Website kann Informationen zu Verbindungsparametern (Zeitstempel, IP-Adresse) speichern.
  3. In einigen Fällen kann die Website Informationen speichern, die das Verknüpfen von Daten im Formular mit der E-Mail-Adresse des Benutzers erleichtern, der das Formular ausfüllt. In diesem Fall wird die E-Mail-Adresse des Benutzers in der URL der Seite angezeigt, die das Formular enthält.
  4. Die im Formular angegebenen Daten werden für den Zweck verarbeitet, der sich aus der Funktion eines bestimmten Formulars ergibt, z. B. um die Serviceanfrage oder den kommerziellen Kontakt, die Registrierung von Services usw. zu bearbeiten. Jedes Mal geben der Kontext und die Beschreibung des Formulars deutlich an, was es wird genutzt für.

6. Administratorprotokolle

  1. Informationen zum Verhalten von Benutzern auf der Website können protokolliert werden. Diese Daten werden zur Verwaltung der Website verwendet.

7. Relevante Marketingtechniken

  1. Der Betreiber verwendet eine statistische Analyse des Website-Verkehrs über Google Analytics (Google Inc. mit Sitz in den USA). Der Betreiber stellt dem Betreiber dieses Dienstes keine personenbezogenen Daten zur Verfügung, sondern nur anonymisierte Informationen. Der Dienst basiert auf der Verwendung von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. In Bezug auf Informationen zu Nutzerpräferenzen, die vom Google-Werbenetzwerk gesammelt wurden, kann der Nutzer Informationen aus Cookies mithilfe des Tools anzeigen und bearbeiten : https://www.google.com/ads/preferences/
  2. Der Betreiber verwendet Remarketing- Techniken , die es ermöglichen, Werbebotschaften mit dem Verhalten des Benutzers auf der Website abzugleichen, was die Illusion erwecken kann, dass die persönlichen Daten des Benutzers verwendet werden, um ihn zu verfolgen. In der Praxis werden jedoch keine persönlichen Daten vom Betreiber an Werbebetreiber übertragen. Die technologische Voraussetzung für solche Aktivitäten ist, dass Cookies aktiviert sind.
  3. Der Betreiber verwendet das Facebook-Pixel. Diese Technologie macht Facebook (Facebook Inc. mit Sitz in den USA) wissen, dass eine bestimmte darin registrierte Person die Website nutzt. In diesem Fall basiert es auf Daten, für die er selbst der Administrator ist. Der Betreiber stellt Facebook keine zusätzlichen personenbezogenen Daten zur Verfügung. Der Dienst basiert auf der Verwendung von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers.

8. Informationen zu Cookies

  1.   Die Website verwendet Cookies .
  2.  Cookie- Dateien (sogenannte “Cookies”) sind IT-Daten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Website-Benutzers gespeichert werden und zur Nutzung der Seiten der Website bestimmt sind. Cookies enthalten normalerweise den Namen der Website, von der sie stammen, die Speicherzeit auf dem Endgerät und eine eindeutige Nummer.
  3.  Die Entität, die Cookies auf dem Endgerät des Website-Benutzers platziert und darauf zugreift, ist der Website-Betreiber.
  4.  Dateien Cookies werden für folgende Zwecke verwendet:
    1.   Aufrechterhaltung der Sitzung des Website-Benutzers (nach dem Anmelden), dank derer der Benutzer das Login und das Passwort nicht auf jeder Unterseite der Website erneut eingeben muss;
    2.   Erreichen der oben im Abschnitt “Wichtige Marketingtechniken” genannten Ziele;
  5.  Die Website verwendet zwei grundlegende Arten von Cookies : Session – Cookies und persistente Cookies . Session – Cookies sind temporäre Dateien , die auf dem Endgerät des Nutzers , bis sich abzumelden, so dass die Website oder das Ausschalten der Software (Webbrowser) gespeichert sind. Permanente Cookies werden auf dem Endgerät des Benutzers für die in den Cookie- Dateiparametern angegebene Zeit oder bis zum Löschen durch den Benutzer gespeichert .
  6.  Mit der Software zum Durchsuchen von Websites (Webbrowser) können Cookies normalerweise standardmäßig auf dem Endgerät des Benutzers gespeichert werden . Website-Benutzer können die diesbezüglichen Einstellungen ändern. Mit dem Webbrowser können Sie Cookies löschen . Es ist auch möglich, Cookies automatisch zu blockieren. Detaillierte Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Hilfe oder Dokumentation des Webbrowsers.
  7.  Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies können einige der auf den Webseiten verfügbaren Funktionen beeinträchtigen.
  8.  Dateien Cookies, die am Rand des Dienstnutzers veröffentlicht werden, können auch in Zusammenarbeit mit dem Betreiber der Dienstunternehmen verwendet werden, insbesondere mit den Unternehmen: Google (Google Inc., USA), Facebook (Facebook Inc. in den USA), Twitter (Twitter Inc.

9. Verwalten von Cookie – Dateien.

  1. Wenn der Benutzer keine Cookies erhalten möchte , kann er die Browsereinstellungen ändern. Wir behalten uns vor, dass das Deaktivieren von Cookies, die für Authentifizierungsprozesse, Sicherheit und die Einhaltung von Benutzereinstellungen erforderlich sind, die Verwendung von Websites erschweren und in extremen Fällen die Verwendung von Websites verhindern kann.
  2.  Um die Cookie- Einstellungen zu verwalten, wählen Sie den von Ihnen verwendeten Webbrowser aus der folgenden Liste aus und befolgen Sie die Anweisungen:
    1. Kante
    2. Internet Explorer
    3. Chrom
    4. Safari
    5. Feuerfuchs
    6. Oper

Mobile Geräte:

    1.                       Android
    2.                       Safari (iOS)
    3.                       Windows Phone